am PC
am PC

 

Im richtigen Leben.....

 

....habe ich einen Beruf,  einen festen Wohnsitz mit modernen Annehmlichkeiten, Familie, Haustieren, ein Auto, PC und diverse andere Dinge des modernen Lebens.......

Auch wenn mich das Darstellen einer mittelalterlichen Dame fasziniert, möchte ich nicht  im Mittelalter leben.

Ich bin ganz normal ........meistens jedenfalls.:)

 

 

In den  Sechzigern des letzen Jahrtausends (wie sich das anhört)  in Bamberg geboren.

In St. Gangolf aufgewachsen und habe  meine Ausbildung hier absolviert.

Danach war ich abenteuerlustig und bin nach Amerika ausgewandert.

Obwohl es mir sehr gut gefallen hat, bin ich wieder in meine Heimat gekommen, habe eine Familie gegründet und lebe nun hier.

 

Neben Familie, Arbeit, Haushalt und Reenactment bin ich aktives Mitglied der Flames of Gospel.

Wir sind ein ganz lustiger Haufen und haben viel Spaß miteinander.

2011 feiern die Flames 10-jähriges Bestehen und für dieses Jubeljahr ist einiges geplant- also immer wieder mal auf die Website schauen, es lohnt sich.

 

Flames of Gospel

 

Die Flames bezaubern  immer wieder mit Doppelkonzerten  mit befreundeten Chören, Das ist sehr spannend und für uns eine große Bereicherung.  

hier gibts Hör- und Sehproben:

 

https://www.youtube.com/user/flamesofgospel

 

 

Nicht zu vergessen ist das Jahreskonzert das jedes Jahr im November in der Auferstehungskirche statt findet: Eintritt auf Spendenbasis. 

 

 

Nachdem ich schon einige Sachen für Freunde und Bekannte hergestellt habe möchte ich mich nun einem größerem Publikum vorstellen...

 

Hollunderkatze