Meine Darstellung

 

Ich versuche meiner Darstellung die nötige Tiefe durch intensive Recherchen zu geben. Das geschieht durch das Internet, Unibliotheken, sowie Hilfe von anderen Reenactern ;)

Natürlich ist Elisabeth eine erfundene Person, aber die Kleidung und  ihr Haushalt entsprechen denen des 13. Jh. und sind, so nahe wie möglich, an Fundstücken und archäologischen Berichten angelehnt.

Sie kommt aus einer Ministerialenfamilie, ist also adelig (Niederadel) und lebt und wohnt beim Stift zu St. Gangolf in der Tuirstadt.

 

 

Eine Darstellung im Reenactment wächst und verbessert sich mit den Jahren.......

Für konstruktive, ernstgemeinte und freundliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen, für notorische "A" Besserwisserei nicht.

 

 

 

Da ist mir doch das Schapell  verrutscht.....
Da ist mir doch das Schapell verrutscht.....
St.Gangolf heute
St.Gangolf heute